About us

Nikolai Johannes

Hier auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Nikolai Johannes.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet habe, habe ich einen Job im Büro einer Firma angenommen, die Deodorants verkauft, es ist nicht einfach, viel über Deodorants zu recherchieren und es gibt viele Hersteller, aber ich habe mich entschieden, einige der Rezensionen für Deodorants zu lesen, die ich bereits gelesen habe.... Eine Sache, die mich überrascht hat, ist die Tatsache, dass diese Rezensionen so detailliert sind.... Ich bin mir so sicher, dass ich nicht mit einem Deodorant zufrieden sein werde, das keinen Duft hat.... Als ich mein erstes Deodorant gekauft habe, wollte ich wissen, was den Unterschied ausmachen würde.

Mein Ebook, das als "Praktisches Deodorant-Wissen" bezeichnet wird, ist in den besten Buchhandlungen und in den meisten der führenden Internet-Shops erschienen und ich bin sehr stolz darauf, einer der ersten Autoren zu sein, der viele Leser hat, mir ist es egal, ob es sich um Ruhm oder Geld handelt, mir ist egal, was der Preis von Deodorants ist, mir ist egal, wie viele Bücher ich verkauft habe, wie viel Geld ich verdient habe oder welche Art von Ruhm ich habe.

Als ich diesen Blog 2014 startete, hatte ich keine Ahnung, dass ich die Größe der Website erreichen würde, die zu meiner Überraschung die größte in Deutschland war. Ich weiß, dass es für viele albern klingt, aber in Deutschland ist das Internet wirklich groß und du hast keine Entschuldigung, dies zu verpassen.... Ich bin froh, dass ich meine Leser habe, weil ich ein stolzer Deutscher bin und mein Land liebe... Ich bin ein Mann mit einer Leidenschaft für die Welt der Deodorants und mein Blog war ein Segen für mich und meine Familie.... Es gibt so viele großartige Geschichten über Deodorants, auch von mir.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt der Deodorant-Industrie, seit ich ein Kind war und noch ein Kind bin, also gibt es keine neuen Deodorantien, auch nicht für meine alten nicht, ich benutze alte noch für ein paar Wochen und gebe sie dann an Freunde und Familie weiter. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog deostest.de über alle Deodorantprodukte und die Deodorantfirmen zu schreiben und hoffe, dass dieser Blog Ihnen einen kleinen Einblick in die Deodorant-Industrie und die Unternehmen gibt, die für die großen Produkte verantwortlich sind.

In Social Media finden Sie mich unter @JohannesLöffel. Ich treffe mich oft persönlich im Büro meiner Firma in 20 Vesterbro, 10101 Berlin, Deutschland, mit meinen Mitarbeitern, ich arbeite in der Regel von meinem Laptop auf dem Boden unserer Cafeteria aus, die auch zur Verfügung steht, manchmal sitze ich an einem Schreibtisch gegenüber dem Computer, manchmal benutze ich meinen Computer in der Cafeteria.

Sieh dich gerne hier auf deostest.de um.

Euer Nikolai