Freuen sich Jungs wenn man ihnen Duschgel oder Deo schenkt?!

Nikolai Johannes

"Ja, aber nur, wenn Sie Ihre Jungen mit Deodorant behandeln, aber um sie zu retten, muss ich sie warnen", ist es nicht so sehr, dass die Jungen nicht gewarnt werden sollten, sondern dass sie vor den potenziellen Risiken gewarnt werden sollten, so wie die Gefahr besteht, dass sie sich beim Duschen mit schmutzigen Lappen auf der Straße eine sexuell übertragbare Krankheit (STD) zuziehen, so gibt es auch Risiken mit Deodorants.

"Natürlich freuen sich die Jungs! Weil dies ihre letzte Dusche ist, wollen sie so gut wie möglich sein und sie am Ende der Dusche nicht enttäuschen. Wenn ein Junge zwei Tage nach seiner Rückkehr aus den Schulferien nicht duscht, wird er danach nicht gut duschen.... Dies mag wirklich erstaunlich sein, vergleicht man es mit Cd6 Deoroller. Weißt du, eine Dusche ist nicht der beste Weg, um die Haut eines Jungen gut riechen zu lassen, und ein Junge wird nach einer langen Zeit des Nichtduschens etwas trockene Haut haben.. Fernerhin kann Unisex Deo einen Probelauf sein. . Deshalb ist es wichtig, ihn sauber zu halten, um die Haut des Jungen gut zu halten.

"Jungen freuen sich, wenn sie ihnen Deodorant geben, das sage ich dir!" Also, ich bin hier, um dir zu sagen, warum die Männer in Deutschland und Europa ihr Deodorant von den Damen zurücknehmen müssen: Hier findest du die besten Deodorants, die es auf diesem Blog für Männer gibt, und wenn du immer noch kein Deodorant findest, das zu dir und deiner Familie passt, dann ist dies der perfekte Zeitpunkt, ein Paar zu kaufen. Selbst kann Roc Deo einen Versuch sein.