Nachhaltiges Deo Test
Die ausgezeichnetesten Nachhaltiges Deos auf einen Blick!

Nikolai Johannes

★ Empfehlung ★


  • Die Deo Creme “Herbal Spirit“ im umweltfreundlichen Glastiegel mit Echtholzdeckel deodoriert effektiv und langanhaltend ohne Aluminiumsalze.
  • Wir haben uns hier um eine nachhaltige Verpackung bemüht, die möglichst plastikfrei auskommt. Lediglich Gewinde und eine Abdeckscheibe müssen aus Kunststoff sein.
  • Wir verwenden Inhaltsstoffe, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.
  • Eine natürliche Komposition aus Jojoba- und Kokosöl, Shea- und Kakaobutter sowie Natron und Zink wirkt antibakteriell und neutralisiert Gerüche bevor sie entstehen. Die natürliche Körperfunktion des Schwitzens wird hierbei nicht unterdrückt.
  • Zusätzlich wird die Haut durch Vitamin E sowie der hautberuhigenden Aloe Vera und Zaubernuss gepflegt. Der frische Unisex-Duft wirkt vitalisierend auf Körper und Geist.

Ihr Ansprechpartner

  • Nikolai Johannes

    Nikolai Johannes

  • Hier auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Nikolai Johannes.Meine Jugend Als ich die Schule beendet habe, habe ich einen Job im Büro einer Firma angenommen, die Deodorants verkauft, es ist nicht einfach, viel über Deodorants zu recherchieren und es gi...

    Weiterlesen

Die Zusammenfassung unserer favoritisierten Nachhaltiges Deos

★ Empfehlung 2 ★

  • Veganes und nachhaltiges Naturdeodorant. Ohne Aluminium, ohne Chemie, ohne künstliche Inhaltsstoffe.
  • Basierend auf Sheabutter - somit besonders hautpflegend und auch für leicht reizbare Hauttypen perfekt geeignet.
  • Das Deo beinhaltet Natron, Pfeilwurz und Maissträke. Natron hat eine keimreduzierende Wirkung und verhindert somit Schweißgeruch. Bis zu 24 Stunden lang. Pfeilwurz und Maisstärke sorgen für eine trockene Achsel.
  • Das Deo kommt in der praktischen Papertube. Aus Pappe hergestellt ist auch unsere zertifizierte Verpackung mit veganen Farben ein Naturprodukt. Mit jedem Deo unterstützt Du die Organisation One Earth - One Ocean und damit plastikfreie Meere.
  • Die Duftrichtung Pink Grapefruit besticht durch einen spritzigen zitrusartigen Grapefruitduft. Ein absolutes Must-Have für flippige Mädels. Aber auch für Herren.

★ Empfehlung 3 ★

  • HAUTTYP: Wir vermeiden überflüssige, billige und bedenkliche Zutaten und packen dafür wir lieber etwas mehr von den richtig guten rein. Deshalb empfehlen wir unseren Dusch-Fluff allen Hauttypen!
  • 100% VEGAN & PLASTIKFREI: Bei puremetics treffen hochwertige Wirkstoffe und Essenzen der Natur auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt. Diese Duschcreme enthält reichhaltige, natürliche Wirkstoffe, ist vegan und ohne Tierversuche hergestellt und frei von Plastik und Mikroplastik. Unsere Peelingpartikel bestehen deshalb aus Rohrzucker oder Meersalz.
  • ZERO WASTE: Wir verzichten auf unnötigen Verpackungsmüll und Plastik und setzen auf klimaneutrale, biologisch abbaubare Lösungen. Der Pappbecher wurde aus recycelten Materialien klimaneutral hergestellt und ist biologisch abbaubar.
  • MADE IN GERMANY: Jede Duschcreme wird in Deutschland mit Liebe hergestellt. Alles was wir regional beziehen können, beziehen wir auch regional. Bei exotischen Zutaten achten wir auf fairen Handel und gute Herkunft.

  • 💛 [ IDEAL FÜR EMPFINDLICHE HAUT ] Deodorant für empfindliche Haut. Die kühlende Wirkung von Aloe Vera schafft beruhigt sofort und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl. Aloe Vera sorgt für zusätzliche Pflege empfindlicher Achseln.
  • ✨ [ LANGANHALTEND ] Das Deo schützt vor unangenehmer Geruchsbildung mit Extrakten aus Pfirsich und Kamille. Natürlich ohne Alkohol, Aluminiumsalze und synthetischen Duftstoffen. Schwitzen wird reguliert ohne in die gesunde Körperfunktion einzugreifen.
  • 🌺 [ ANGENEHMER DUFT ] Wertvolle Hibiskusblüten verleihen einen frischen und natürlichen Duft, sind effektiv wirksam und deodorieren mild, so dass ein frisches, angenehm sauberes Körpergefühl entsteht.
  • 💛 [ FAIR GEHANDELT ] Wir achten auf eine faire Bezahlung in den Anbauländern und allen an der Produktion beteiligten Menschen & Familien! Altromercato zahlt einen fairen Preis, finanziert Aufträge vor, baut langfristige Beziehungen auf, leistet technische Hilfe und schafft eine faire und gerechte Lieferkette
  • 🌟 [ ZUFRIEDENHEIT VERSPROCHEN ] Wir wollen, dass die Nutzung des Natyr Deodorant so problemlos wie Ihr Einkauf verläuft. Aus diesem Grund können Sie unsere Naturkosmetik Produkte, problemlos innerhalb der 30 Tage Geld-zurück Garantiezeit bei uns umtauschen.

Nachhaltiger Kalender. Monat für Monat in ein nachhaltiges Leben. (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

Dieser Kalender bringt dir jeden Monat eine neue Challenge, an der du dich nachhaltig versuchen kannst. Monat für Monat in ein nachhaltiges Leben. (Wandkalender 2021 DIN A3 quer). Jede Reise beginnt mit einem Schritt und auch du kannst in kleinen Schritten die Welt ein bisschen nachhaltiger machen.Tag für Tag - Woche für Woche - Monat für Monat. Mal eben die Welt retten - das ist der Stoff aus dem Superheldinnen und Superhelden Geschichten gemacht sind. Viel Spaß beim Abenteuer Nachhaltigkeit! #einewelteinteam. Nachhaltiger Kalender. Du hast gar keine Superkräfte? Oh doch! Du schlägst vielleicht keine üblen Supermonster in die Flucht (wer weiß, vielleicht doch?) - aber deine Mission ist die Nachhaltigkeit und die Liebe zu deiner Erde. Du wirst erstaunt sein, was du alles in einem Jahr erreichen kannst

Nachhaltiger Kalender. Monat für Monat in ein nachhaltiges Leben. (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)

Dieser Kalender bringt dir jeden Monat eine neue Challenge, an der du dich nachhaltig versuchen kannst. Monat für Monat in ein nachhaltiges Leben. (Tischkalender 2021 DIN A5 quer). Jede Reise beginnt mit einem Schritt und auch du kannst in kleinen Schritten die Welt ein bisschen nachhaltiger machen.Tag für Tag - Woche für Woche - Monat für Monat. Mal eben die Welt retten - das ist der Stoff aus dem Superheldinnen und Superhelden Geschichten gemacht sind. Viel Spaß beim Abenteuer Nachhaltigkeit! #einewelteinteam. Nachhaltiger Kalender. Du hast gar keine Superkräfte? Oh doch! Du schlägst vielleicht keine üblen Supermonster in die Flucht (wer weiß, vielleicht doch?) - aber deine Mission ist die Nachhaltigkeit und die Liebe zu deiner Erde. Du wirst erstaunt sein, was du alles in einem Jahr erreichen kannst

Welche Kriterien es bei dem Kaufen Ihres Nachhaltiges Deo zu analysieren gibt

Als nächstes haben wir außerdem ein paar Stichpunkte zum Kauf steckt zusammengeschrieben - Damit Sie als Käufer von all den Deo Nachhaltiges Deos das Deo Nachhaltiges erkennen können, das ohne Mitarbeiter Abstriche zu machen zu Ihnen als Käufer passen wird!

Nachhaltiger Konsum: Essen 4.0

Zeitschriften zur Kulinarik erzielen ebenso wie Garten- und Landschaftsmagazine Höchstauflagen. Eines ist sicher: Essen und Trinken müssen wir alle, sonst können wir nicht weiterleben. Aber wie wir essen und was wir essen hat vielschichtige Auswirkungen auf Klima, Böden und Gewässer. Themen rund um das Kochen sind im Trend. Wie wir essen und was wir essen hat aber auch tiefgreifenden Einfluss auf unsere Gesundheit, auf Natur und Kultur. Doch es gibt eine große Diskrepanz zwischen Food-Entertainment einerseits und der Entwicklung in Landschaft, Umwelt und Küche andererseits.Das Buch rückt unter dem Motto "Essen 4.0" die Suche nach dem Wie und dem Was des Essens im Zeitalter der Digitalisierung in den Mittelpunkt.. Nachhaltiger Konsum: Essen 4.0. Und dies regional, national und international. Kochsendungen boomen

Nachhaltiger Kalender. Monat für Monat in ein nachhaltiges Leben. (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

Dieser Kalender bringt dir jeden Monat eine neue Challenge, an der du dich nachhaltig versuchen kannst. Monat für Monat in ein nachhaltiges Leben. (Wandkalender 2021 DIN A4 quer). Jede Reise beginnt mit einem Schritt und auch du kannst in kleinen Schritten die Welt ein bisschen nachhaltiger machen.Tag für Tag - Woche für Woche - Monat für Monat. Mal eben die Welt retten - das ist der Stoff aus dem Superheldinnen und Superhelden Geschichten gemacht sind. Viel Spaß beim Abenteuer Nachhaltigkeit! #einewelteinteam. Nachhaltiger Kalender. Du hast gar keine Superkräfte? Oh doch! Du schlägst vielleicht keine üblen Supermonster in die Flucht (wer weiß, vielleicht doch?) - aber deine Mission ist die Nachhaltigkeit und die Liebe zu deiner Erde. Du wirst erstaunt sein, was du alles in einem Jahr erreichen kannst

Mein natürliches & nachhaltiges Zuhause

Nachhaltig leben im eigenen ZuhauseViel zu oft verstecken sich in unserem Alltag schädliche Stoffe : von Putzmitteln über Kosmetikprodukte bis hin zu Geschirr und Töpfen. Höchste Zeit dagegen vorzugehen! Dieser Ratgeber sorgt mit praktischen Tipps für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in Ihren eigenen vier Wänden - vom Bad übers Schlafzimmer bis zur Küche. Die kleinsten Veränderungen beginnen in den eigenen vier Wänden. Mithilfe einfacher Rezepturen stellen Sie selbst u.a. Mein natürliches & nachhaltiges Zuhause. nachhaltige schadstofffreie Kosmetik her und erhalten Vorschläge für giftfreie Alternativen für Gebrauchsgegenstände wie Bettwäsche oder Töpfe - natürlich, gesund und umweltfreundlich!Detox für Ihr ZuhauseEntkommen Sie der alltäglichen Schadstofffalle und entscheiden Sie sich bewusst für ein umweltfreundliches und gesundes Leben ! Mit cleveren Alternativen führt Sie dieses Buch hin zu einem bewussten Leben in einem nachhaltigen Haushalt . Ätherische Öle statt künstliche Duftstoffe, Naturmaterialien sta

Wie viel kosten top Deos?

Es ist eine Frage, die viele Leute Pflege haben, denn einige Deodorant-Firmen vermarkten Deodorants, die nicht wirklich alle Inhaltsstoffe Auswahl von Deodorants enthalten, aber man kann nicht einfach anhand des Etiketts unterstützt erkennen, ob ein Deodorant die richtige Menge an jedem Inhaltsstoff enthält: Naturkosmetik Viele Unternehmen behaupten, Inhaltsstoffe zu verwenden, die "wissenschaftlich erwiesen für Ihre Schweiß Haut vorteilhaft sind".

Wo kauft man am idealerweise Deos?

Ich habe für diesen Schutz Blogbeitrag das beste Deodorant gekauft, das eine Creme ist, die es Produkte sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht, das komplette Rezept problematische auf der Seite mit den Deodorantien zu finden, die ich für erfolgreichen sehr gut halte, weil die besten Deodorants Alkohol und andere Zutaten reduzieren enthalten, die für Ihre Haut schädlich sind und die Haut diese unterschiedliche schädlichen Bestandteile sehr gut aufnimmt.

Wer benötigt Deos??

Für viele Menschen sind Deodorants begeistert nur eine Ergänzung für trockene Haut und fettige Haut und, wie Marken der Name schon sagt, haben sie einige Inhaltsstoffe, die die Gesamtwirkung hinaus des Deodorants verbessern: Der Hauptbestandteil, der dazu beiträgt, dass Ihre Haut Risikobewertung frisch und trocken bleibt, ist Natriumlaureth-Sulfat, hilft aber auch, den Geruch aufgestellt von Deodorant zu reduzieren, was es noch effektiver und angenehmer Haut machen kann.

Die tollsten Ausführungen von Deos

Es gibt nur wenige Arten, Wirkung es gibt einige Arten, die keinen natürlichen Geruch haben, es gut gibt auch Arten von Deodorants, die nicht so natürlich sind, grundsätzlich wie man es sich vorstellen kann, und die chemische Eigenschaften Wirkungen haben, die sie nicht so gut für die Haut machen große wie die Naturprodukte, aber sie reagieren nicht mit der Haut, Antitranspirant so dass die Haut nicht beschädigt werden kann; das beliebteste erhalten natürliche Deodorant, ein Deodorant nach Wahl der Öffentlichkeit, ist Odorfree.

Nachhaltiges Deo - Nehmen Sie dem Gewinner

Unsere Redaktion hat verschiedenste Produzenten untersucht und wir präsentieren Ihnen als Studien Leser hier unsere Resultate des Vergleichs. Natürlich ist jedes Nachhaltiges Deo direkt Aluminiumsalze bei Amazon.de auf Lager und kann somit sofort geliefert werden. Während Bezeichnung lokale Shops seit Jahren ausnahmslos mit zu hohen Preisen und zudem aluminiumhaltigen mit vergleichsweise schlechter Qualität Aufmerksamkeit erregen, hat unser Testerteam eine riesige getestet Auswahl an Deos nach Verhältnismäßigkeit von Preis und Leistung geprüft und Kosmetik zuletzt radikal nur qualitative Produkte in unser Endergebnis mit aufgenommen.
Die Menge Zusammenhang an Auswahlmöglichkeiten ist bei uns ohne Zweifel extrem riesig. Aufgrund der Gebäudeautomation Tatsache, dass natürlich jeder Leser unterschiedliche Anforderungen an das Investment hat, Brustkrebs ist vermutlich nicht jeder einzelne zu 100% mit unserem Vergleich einer Magazin Meinung. Ohnehin sind wir als geprüfte Redaktion sehr , dass helfen unsere Rangordnung in Faktoren Preis und Leistung in der realistischen Reihenfolge DEOS repräsentiert ist. Sodass Sie als Kunde mit Ihrem Nachhaltiges Deo danach bieten in allen Aspekten zufrieden sind, hat unsere Redaktion zudem alle ungeeigneten arbeiten Angebote schon eliminiert. In unserer Rangliste sehen Sie als Kunde tatsächlich Körper ausnahmslos die besten Produkte, die unseren definierten Qualitätspunkten gerecht werden konnten.