sollte ich deo benutzen?

Nikolai Johannes

"Nein, du solltest nicht". Ich habe die Leute schon immer gerne gefragt, ob sie Deodorants verwenden sollten, und sie haben immer geantwortet, dass sie es nicht tun sollten, weil es nicht gut für deine Haut ist... Ich hatte immer das Gefühl, dass ich etwas falsch mache und meinen eigenen Körper nicht verstehe.. Genau das unterscheidet dieses Produkt auffällig von Artikeln wie beispielsweise Parfümfreies Deo. . Das war der Beginn meiner Besessenheit von Deodorants... Ich lernte Deodorant zu benutzen und fing an, darüber in meinem Blog und mit verschiedenen Beiträgen in verschiedenen Foren zu schreiben.

"Ja, Sie sollten Deodorant verwenden." Ich bin sicher, dass einige von Ihnen mit dieser Aussage vertraut sind, aber ich denke, es ist auch wahr: Deodorants lassen Sie nicht besser riechen, sie geben Ihnen ein besseres Gefühl... Gleichwohl kann Deos einen Test sein. . Ich möchte Ihnen meine persönliche Erfahrung mit Deodorants und mit meinem persönlichen Glauben an Deodorants geben, bevor ich mit meiner Geschichte weitermache, möchte ich einige der ersten Erfahrungen teilen, die ich mit Deodorant gemacht habe.

"Ja, es ist sehr wichtig, dass Sie sich nicht der Sonne, dem Wasser und dem Schmutz aussetzen", aber wenn ich eine Frau frage, ob sie Deodorant verwenden würde, antwortet sie immer: "Natürlich! Natürlich!" Und ich glaube ihr, Deodorant ist ein wunderbares Produkt, das Millionen von Menschen glücklich und gesund gemacht hat!

"Es ist die Pflicht eines Deodorantherstellers, den Kunden über die gesundheitlichen Auswirkungen seiner Produkte zu informieren, denn die meisten Menschen wissen nichts über die möglichen Auswirkungen der von ihnen verwendeten Chemikalien. Es gibt viele Deodorantien, die behaupten, sie könnten den Körpergeruch reduzieren, aber die Realität ist, dass es keinen nachgewiesenen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt.

"Sei kein Idiot". Wenn ich könnte, hätte ich vor Jahren ein Deodorant gekauft. Ich war diejenige, die der größten Firma des Deodorants vorgeschlagen hat, mit der Förderung des Deodorants zu beginnen, und es stellte sich als die erfolgreichste Kampagne aller Zeiten heraus: Das Deodorant heißt "Deodorant" und besteht aus Seife und Duftstoff, der aus einem einzigartigen Inhaltsstoff hergestellt wird, der eine Kombination aus Natriumlaurylsulfat (SLS) und pflanzlichem Glycerin ist.

"Du solltest deine Hausaufgaben machen und selbst entscheiden", deshalb habe ich auch einen Blog - einen Blog für Menschen, die nicht wissen, was sie mit Deodorant machen sollen, und damit sie einen Ausgangspunkt für ihre Entscheidung haben, um die Menschen über die wahren Deodorants zu informieren und die Fragen zu beantworten, die ich bekomme: "Soll ich Deodorant verwenden?" "Warum willst du Deodorant verwenden?" "Warum sind Deodorants schlecht für dich?". Das sind die Fragen, denen ich am häufigsten gestellt werde.